Verrückt nach New York

Die neue Buch-Reihe von Katrin Lankers

Um wichtige Entscheidungen zu treffen, brauche ich immer drei gute Gründe.

Und ich hatte drei sehr gute Gründe dafür, nach New York zu gehen.

1. Ich hatte eines dieser heiß begehrten Praktika bei einem Lifestyle-Magazin ergattert.

2. Mich würden mehr als 6.000 Kilometer von meinem emotional unterbelichteten Ex trennen.

3. Und dann war da diese mit Tesafilm zusammengeklebte Postkarte ganz unten in meinem Koffer.

Keine Frage, New York war die beste Entscheidung meines Lebens. Nur die Gründe waren alle drei absolut falsch!

 

Eure Maxi

"Willkommen in der Chaos-WG" (Band 1) 

Verrückt nach New York Band 1 von Katrin Lankers

I Love New York!

Als ich beschlossen habe, nach New York zu gehen, hatte ich einen genialen Plan: Ich wollte mein verkorkstes Liebesleben 6000 Kilometer hinter mir lassen und mich voll und ganz auf das Praktikum bei einem angesagten Lifestyle-Magazin konzentrieren. So viel zur Theorie ... Jetzt bin ich hier, lebe mit vier total verrückten Mitbewohnern in einem Haus, das jeden Moment abgerissen werden kann. Habe in der Redaktion einen Typ Marke Schnösel-Streber vor die Nase gesetzt bekommen. Und auch in puncto Liebe ist es komplizierter als je zuvor! 

 

Erschienen im Januar 2015 im Coppenrath Verlag

ISBN Buch: 978-3-649-61758-7

ISBN eBook: 978-3-649-62198-0

Download
Leseprobe_Verrueckt-nach-NewYork.pdf
Adobe Acrobat Dokument 295.5 KB

Kostenlose XXL Leseprobe für den eReader downloaden:

In allen gängigen Onlineshops und auch im Coppenrath eBook-Shop.


"Kleine Fehler, große Folgen" (Band 2)

Verrückt nach New York Band 2 von Katrin Lankers

Als die Temperatur in New York plötzlich unter minus zehn Grad fiel, sank auch die Stimmung in meiner WG auf den Gefrierpunkt. Rick konnte mir kaum in die Augen schauen. Pam stürzte alle drei Minuten zur Toilette. Abby blickte permanent nervös auf ihr Handy. Und Saida rannte wie von der Tarantel gestochen in der Küche herum. Ich schob das merkwürdige Verhalten meiner Mitbewohner auf die Tatsache, dass unsere Heizung lahmgelegt war und wir in einem kalten Haus saßen. Auf die Idee, dass mehr dahinterstecken könnte, kam ich erst viel, viel zu spät … 

 

Erschienen im Januar 2015 im Coppenrath Verlag

ISBN Buch: 978-3-649-61759-4

ISBN eBook: 978-3-649-62199-7


"Regen im Herzen" (Band 3) - erscheint im Juni 2015

Maxi ist am Boden zerstört, nachdem die Beziehung mit Alex zerbrochen ist. Dabei haben sie und ihre Freunde aus der Pinkstone-WG eigentlich genug um die Ohren. Der skrupellose Investor Miller versucht weiter mit unlauteren Methoden, die fünf dazu zu bewegen, das alte Haus im angesagten New Yorker-Stadtteil Williamsburg aufzugeben. Unter diesem enormen Druck hält Abby es nicht mehr aus und zieht zurück zu ihren Eltern. Nun muss zu allem Überfluss auch noch ein neuer Mitbewohner gefunden werden. Gar nicht so leicht, denn ein Kandidat ist schräger als der andere. Da taucht Alex plötzlich auf und bewirbt sich um das Zimmer. Und wieder weiß Maxi nicht, wo ihr der Kopf steht ...

 

ISBN Buch: 978-3-649-61788-4
ISBN eBook: 978-3-649-66776-6

Download
Leseprobe_Verrueckt-nach-New-York-3.pdf
Adobe Acrobat Dokument 609.1 KB

"Träume lernen fliegen" (Band 4)

Als der neue Besitzer von Pinkstone plötzlich bei uns hereinschneite, fielen meine WG-Mitbewohner aus allen Wolken. Ich hatte allerdings schon geahnt, wer der ominöse Bieter war, der Investor Miller das Haus vor der Nase weggeschnappt hatte. Und ich hatte versucht, mich auf den Moment vorzubereiten, in dem er durch die Tür kommen würde. Vergeblich! Denn wie sich schon bald zeigte, waren sein und mein Schicksal unabdingbar miteinander verknüpft ...


ISBN Buch: 978-3-649-61776-1
ISBN eBook: 978-3-649-66777-3