New York is Cool!

Schablone für T-Shirt oder Jute-Beutel

Ist euch mal aufgefallen, dass New York die Coolness im Namen trägt? Denn eigentlich heißt die Stadt New York City – kurz: NYC. NEW YORK is COOL! Ein Spruch, der – wie ich finde – super auf ein T-Shirt passen würde. (Sieht auch viel cooler aus als diese I-love-NY-Shirts, mit denen die Touristen rumlaufen, oder?) Ein solches Trendstück könnt ihr euch ganz leicht selbst machen.

Ihr braucht:

- 1 Baumwollshirt (oder einen Beutel, wenn ihr das lieber mögt)

- 1Textilstift in einer Farbe, die euch gefällt (ich persönlich stehe ja auf Glitter). 

 

Druckt die Schablone aus und schneidet sie wie angegeben aus. Legt die Schablone auf das Shirt und malt mit dem Stift rundherum. Ihr könnt die Buchstaben ausmalen oder unausgefüllt lassen. Wer’s besonders cool haben will, füllt die Os noch mit Pailletten auf. 

New York is Cool T-Shirt DIY
New York is Cool Jutebeutel DIY

Download
Die Schablone könnt ihr hier herunterladen:
Schablone_NYisCool.pdf
Adobe Acrobat Dokument 840.0 KB