Die Autorin: Katrin Lankers

Autorin Katrin Lankers

Katrin Lankers, geboren 1977, hat schon einiges von der Welt gesehen. Während ihres Journalistik-Studiums war sie ein halbes Jahr in Brüssel und hat Praktika in Mexiko City und New York absolviert. Sie arbeitete mehrere Jahre lang für Zeitungen, Zeitschriften und Onlinemedien, bis sie beschloss, sich ganz dem Bücherschreiben zu widmen. Mit ihrem Mann und ihren zwei Kindern lebt die Autorin in Bornheim bei Bonn.

Aus dem Nähkästchen geplaudert: Auf dem Blog "Claudias Bücherregal" verrät Katrin Lankers spannende Hintergrundinformationen rund um die Entstehung der Buchreihe. Hier geht's zur Story hinter dem Buch.


New York Love Story von Katrin Lankers

Ein weiterer New-York-Titel von Katrin Lankers ist 2012 im Coppenrath Verlag erschienen: "New York Love Story".

 

Niki ist am Boden zerstört, als ihre große Liebe Simon Schluss macht und mit seiner Band nach New York verschwindet. Wie kann sie Simon bloß zurückgewinnen? Kurz entschlossen nimmt die 16-Jährige einen Job als Au-pair in New York an. Aber der Trip in die Traummetropole entwickelt sich schnell zum Albtraum: Die Zwillinge Gwyn und Gwen sind verzogen, die Gastmutter behandelt Niki wie ein Dienstmädchen und Simon ist unauffindbar. Dann taucht auch noch der süße David auf, und Niki weiß überhaupt nicht mehr, wo ihr der Kopf steht!

 

> zum Buch

> zum eBook